QIBR-Rillenkugellager und Kegelrollenlager werden an spanischen Kunden in Barcelona geliefert, damit die Sicherheit und Stoßfestigkeit von Propellern der Schiffe zu verbessern sind

- Kontinent
- Europe
- Land
- Spain
- Datum
- 2016-03-20
- Kategorien
-
Rillenkugellager
Kegelrollenlager
- Anwendungen
- Ships,Propellers
Verwendete Produkte
Rillenkugellager
1. Große Kontaktfläche: Die Kontaktfläche zwischen den Kugeln und den Innen- und Außenringen ist relativ groß, wodurch die Lasten effektiv verteilt werden und das Lager größeren radialen und axialen Belastungen standhalten kann, sodass es für hohe Drehzahlen geeignet ist.
2. Geringe Reibung und hoher Wirkungsgrad: Das optimierte Design des Lagers verfügt über tiefe Rillen, durch die die Stahlkugeln zwischen den Ringen reibungslos rollen. Dies führt zu einem niedrigen Reibungskoeffizienten, wodurch Reibung und Vibrationen während des Betriebs reduziert und Energieverluste minimiert werden.
3. Gute Betriebsstabilität: Das Rillenkugellager 4213 ATN9 behält während des Betriebs seine Stabilität bei und reduziert Vibrationen und Geräusche.
Kegelrollenlager
1. Hohe Steifigkeit und Tragfähigkeit: Das Kegelrollenlager 32928 kann große radiale und axiale Belastungen gleichzeitig aufnehmen und sorgt für stabilen Betrieb unter komplexen Bedingungen und Stoßbelastungen, wodurch es sich für Propellersysteme der Schiffe eignet.
2. Schlagfestigkeit: Durch die Geometrie kann Kegelrollenlager 32928 sowohl radialen als auch axialen Belastungen standhalten. Bei Stößen oder vorübergehenden Belastungen verteilt es die Spannung gleichmäßig, reduziert die lokale Spannungskonzentration und passt sich starken Schwankungen und Stößen an, denen Schiffe während der Fahrt ausgesetzt sind.
Zusätzliche Anmerkungen:
Der spanische Kunde entschied sich für den Kauf von QIBRs 4213 ATN9-Rillenkugellagern und 32928-Kegelrollenlagern, um die strengen Standards für Sicherheit und Stoßfestigkeit der Schiffspropeller zu erfüllen. Das 4213 ATN9-Rillenkugellager von QIBR zeichnet sich durch einen niedrigen Reibungskoeffizienten aus, der zur Verbesserung der Gesamtbetriebseffizienz des Schiffspropellersystems beiträgt. Geringere Reibung reduziert den Energieverlust, senkt den Kraftstoffverbrauch und die Betriebskosten. Nach dem Einsatz der Rillenkugellager 4213 ATN9 und der Kegelrollenlager 32928 von QIBR sinkt die Wartungshäufigkeit und die Ausfallzeiten, was zu verbesserter Gesamtproduktionseffizienz und wirtschaftlichen Vorteilen für die Schiffe führt.